Aktuelle Themen
Sie befinden sich hierAktuell

Aktuelles

Was ist los, was gibt es Neues?

Wir berichten hier in loser Folge über Ereignisse in und um asitos. Wenn Sie Interesse haben, melden Sie sich gerne unter info<at>asitos.de für unseren Newsletter an. Pressemitteilungen werden gesondert veröffentlicht.


Geschäftsprozesse in Echtzeit führen

Letzte Meldung..

Büro in Berlin schon wieder zu klein... Die erst seit wenigen Jahren von asitos genutzten Büroräume in Berlin sind schon wieder zu klein. Woran das liegt?
  • Gute Auftragslage - wir stellen ein!
  • Support-Angebot erweitert - unsere Kunden werden 365*24 unterstützt!
Und wir suchen immer noch Personal. Bewerben Sie sich!


NEMO Netzwerk "Virtuelles Systemhaus Logistik-IT"

Aus dem Best-Of-Breed Ansatz entstand die Idee zu einem NEMO Netzwerk, das im Januar 2007 Realität wurde: Inzwischen 7 IT-Unternehmen aus ganz Deutschland verbinden ihre Logistik-Software in einem gemeinsamen Framework: INILOG


Kooperationsvertrag mit TFH Wildau unterzeichnet

Am 13.01.2005 wurde im Senatssaal der TFH Wildau unter grossem Interesse der Öffentlichkeit der Kooperationsvertrag zwischen asitos und der TFH Wildau unterzeichnet. Der Vertrag sieht vor:
  • Gemeinsame Ressourcen-Nutzung für Forschung und Lehre
  • Regelmäßige Abstimmung und Durchführung von Events
  • Durchführung gemeinsamer F+E-Vorhaben
  • Prämierung einer hervorragenden Master-Arbeit in Telematik
Im Rahmen der Veranstaltung wurden weitere Kooperationen mit der TFH Wildau abgeschlossen. Wir erwarten eine interessante und lebendige Zusammenarbeit.


Enge Zusammenarbeit mit Dr. Brunthaler IITech GmbH vereinbart

Im Sommer 2004 wurde die Partnerschaft mit der Dr. Brunthaler Industrielle Informationstechnik GmbH, dem führenden Anbieter von Standard-Software für Warehouse Management Systeme, durch Vertragsabschluss besiegelt.
Die Software-Lösung storagement von Dr. Brunthaler wird von asitos technisch betreut und weiterenwickelt. Die Integration in die Best-Of-Breed-Architektur wird durch asitos durchgeführt.


Best-Of-Breed Partnerkonzept freigegeben

Im Februar 2004 gab asitos das neue Best-Of-Breed Partnerkonzept frei, das Unternehmen mit herausragenden Lösungen für Echtzeit-Unternehmen unter einer gemeinsamen Technologie-Kultur vereinigen soll, um flexible und kostengünstige Lösungen für jede Unternehmensgröße zu schaffen.
Interessierte Unternehmen erhalten weitere Informationen hier und bei INILOG.

Valid XHTML 1.0 Transitional