Allgemeines zur storagement-Einführung
Bei der Einführung von storagement gehen wir mit Ihnen folgenden Weg:
-
Die endgültige Systemkonfiguration wird ermittelt, evt. vor der Vergabe. Dies kann der Anwender selbst erledigen oder unsere
Spezialisten damit beauftragen.
-
Zur genauen Definition der evtl. individuellen Anteile (Sonderbausteine) wird ein Pflichtenheft oder DV-Feinkonzept benötigt. Das
Pflichtenheft wird gemeinsam verabschiedet.
-
Konfiguration und ggf. Programmierung von Sonderbausteinen erfolgt in unserem Hause.
-
Integration und Test des Gesamt-Systems erfolgen ebenfalls in unserem Hause.
-
Werksabnahme anhand des Pflichtenheftes in unserem Hause, falls gewünscht.
-
Installation und Schnittstellen-Integration bei Ihnen vor Ort.
-
Laufender Support mit Hotline und Software-Updates, 24-Stunden-Service möglich.
Unser detaillierter
Leitfaden
zur Einführung von Lagermanagement-Systemen hilft Ihnen, den benötigten Aufwand und die anfallenden Kosten für Software,
Hardware und Beratung zu beurteilen.