Kosten und Preise
"storagement Ready-to-Run"
storagement ist branchenunabhängig einsetzbar. Zusätzlich zu den Grundbausteinen wählen Sie genau die Funktionen, die
Sie benötigen. Sie bezahlen nur diese Funktionen, und das nach Anzahl tatsächlicher Nutzer.Wenn Ihr Lager, Ihre Anforderungen und
Ihre Mannschaft wächst, dann wächst
storagement einfach mit, denn neue Funktionen und Benutzer können jederzeit
nachgerüstet werden.
Zu den Preis-Informationen (zugangsbeschränkt)
Preis-Informationen anfordern (Web-Formular)
Welche Bausteine benötige ich?
Handelsunternehmen:
- Zentrallager- und Stützpunktausrüstung,
- optimierte Filial- und Endkundenbelieferung,
- Datenaustausch mit Warenwirtschafts-Systemen.
Industrieunternehmen:
- WE-, QS-, Produktions- und Verkaufslager,
- QS-Abwicklung (gesperrte Einlagerung, Entsperren, Chargenverfolgung),
- Einbindung von Automatisierungstechnik,
- Datenaustausch mit PPS-Systemen, ERP-Anbindung, Supply Chain Integration.
storagement für Logistikdienstleister
Den Bedürfnissen der Logistik-Dienstleister folgend, empfehlen wir zusätzlich diese Bausteine:
- Gefahrgut-Lagerung,
- Chargen-, Seriennummern-Management,
- Abrechnung logistischer Dientleistungen,
- Abrechnung von Mehrwert-Leistungen,
- Abrechnung von Waren-Lieferungen,
- Erstellung von Auswertungen über Logistik-Kennzahlen,
- Schnittstellen zu Speditions-Programmen,
- Schnittstellen zu Transport-Dienstleistern,
- Schnittstellen zu Kunden-Systemen,
- Gesichertes Kunden-Portal mit konfigurierbaren Funktionen.
Das System verfügt
grundsätzlich über Mandantenfähigkeit sowie strikte Mandanten-Trennung, so dass hierzu keine
gesonderten Bausteine benötigt werden.
Wenn Sie ein detailliertes Angebot wünschen, sprechen Sie uns jederzeit an:
Kontakt per E-Mail:
in-fo storagement.de
Kontakt per Fon/Fax: +49.30.215081-0 bzw. -88