Sitemap Impressum        
Sie befinden sich hierDas ProduktKosten und Preise

Kosten und Preise

"storagement Ready-to-Run"

storagement ist branchenunabhängig einsetzbar. Zusätzlich zu den Grundbausteinen wählen Sie genau die Funktionen, die Sie benötigen. Sie bezahlen nur diese Funktionen, und das nach Anzahl tatsächlicher Nutzer.Wenn Ihr Lager, Ihre Anforderungen und Ihre Mannschaft wächst, dann wächst storagement einfach mit, denn neue Funktionen und Benutzer können jederzeit nachgerüstet werden.

Zu den Preis-Informationen (zugangsbeschränkt)
Preis-Informationen anfordern (Web-Formular)

Welche Bausteine benötige ich?

Handelsunternehmen:

  • Zentrallager- und Stützpunktausrüstung,
  • optimierte Filial- und Endkundenbelieferung,
  • Datenaustausch mit Warenwirtschafts-Systemen.

Industrieunternehmen:

  • WE-, QS-, Produktions- und Verkaufslager,
  • QS-Abwicklung (gesperrte Einlagerung, Entsperren, Chargenverfolgung),
  • Einbindung von Automatisierungstechnik,
  • Datenaustausch mit PPS-Systemen, ERP-Anbindung, Supply Chain Integration.

storagement für Logistikdienstleister

Den Bedürfnissen der Logistik-Dienstleister folgend, empfehlen wir zusätzlich diese Bausteine:

  • Gefahrgut-Lagerung,
  • Chargen-, Seriennummern-Management,
  • Abrechnung logistischer Dientleistungen,
  • Abrechnung von Mehrwert-Leistungen,
  • Abrechnung von Waren-Lieferungen,
  • Erstellung von Auswertungen über Logistik-Kennzahlen,
  • Schnittstellen zu Speditions-Programmen,
  • Schnittstellen zu Transport-Dienstleistern,
  • Schnittstellen zu Kunden-Systemen,
  • Gesichertes Kunden-Portal mit konfigurierbaren Funktionen.

Das System verfügt grundsätzlich über Mandantenfähigkeit sowie strikte Mandanten-Trennung, so dass hierzu keine gesonderten Bausteine benötigt werden.

Wenn Sie ein detailliertes Angebot wünschen, sprechen Sie uns jederzeit an:

Kontakt per E-Mail: in-fo storagement.de
Kontakt per Fon/Fax: +49.30.215081-0 bzw. -88
Newsletter
   
   E-Mails empfangen


 


 


Valid XHTML 1.0 Transitional